Speisekarte vom Restaurant Kaan Pide in Gelsenkirchen.

Türkisches Restaurant Kaan Pide mit knusprige Sucuk Pizza und Pide sowie Baguettes mit verschiedene Salate in Gelsenkirchen. Das Restaurant bietet einen Abholdienst an.

Tel. Nr. :+492098182771

Täglich geöffnet!

Schauen Sie sich die Startseite an.

Advertising

Leckere Pizza und knusprige Baguettes bei Kaan Pide in Gelsenkirchen.

Das türkische Restaurant Kaan Pide in Gelsenkirchen bietet für die vegetarischen Liebhaber eine begrenzte Auswahl an Salate sowie Gerichte ohne Fleisch.

Thunfischsalat mit Kopfsalat, dazu Tomaten, Zwiebeln, Mais und etwas Zitronensaft oder den einfachen Salat mit Tomaten, Zwiebeln, Oliven dazu Weichkäse und Petersilie.

Selbstverständlich bietet das türkische Restaurant auch Pizzen an. Die Pizza wird frischgebacken in einem Holzofen damit der geschmack der knusprige Pizza unvergesslich wird.

Pizza Margherita ist die weltberühmte Pizza die jedem Pizzaliebhaber schmeckt. Die Pizza wird mit Tomatensoße, Käse und Oregano bestreut.

Die Spezialität des Kaan Pide ist die leckere Sucuk Pizza, mit türkische Knoblauchsalami und Gouda Käse.

Schauen Sie sich die Öffnungszeiten an.

Vegetarische Pizza gibt es ebenso bei Kaan Pide. Die vegetarische Pizza ist mit Brokkoli, Spinat, Champignons, Paprika, Mais und Oliven belegt.

Lecker belegte Baguettes gibt es bei Kaan Pide auf der Speisekarte.

Die Baguettes gibt es mit Thunfisch und Mais,  oder  für die vegetarischen Freund Baguette mit Spinat und Weichkäse oder einfach orientlisches Baguette mit Knoblauchwurst und Gouda.

Schauen Sie sich die Anfahrt an.

Leckeren und saftigen Döner sowie knusprige Pizza bei dem türkischen Restaurant Kaan Pide in Gelsenkirchen mit türkisches Essen und einen Abholdienst.